Herzlich Willkommen

Hier kannst du in meine Welt – meine grosse Leidenschaft die Fotografie – abtauchen.

Ich bin Michelle, im Jahr 1996 geboren und wohne in einem kleinen wunderschönen Dorf im Entlebuch. Ich fotografiere bereits seit meinen Teenager-Jahren. Im Frühling 2017 habe ich die Fotografie zu meinem Nebenberuf gemacht und besitze ein eigenes Fotostudio in Doppleschwand.

Ich liebe es Geschichten fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten. Die Fotografie bedeutet für mich Glückseligkeit, Zufriedenheit und eine grosse Erfüllung.

Schau dich gerne um und lass dich inspirieren, ich freue mich deine/eure ganz eigene Geschichte festzuhalten.

… NAGELLACK

… den herbst

… meine ukulele

… süßigkeiten

ICH LIEBE …

ICH LIEBE MEIN ZUHAUSE!

– Welch ein Segen an einem solch wundervollen Ort leben zu dürfen –

Unsere Natur ist ein Geschenk, ich liebe es, diese in meine Shootings miteinzubinden. Bist du ein Fan von leuchtenden Kinderaugen, herzhaften Lachern und Schnappschüssen?

Toll, ich auch! Ob Herbst, Winter, Nebel oder Sonnenschein ganz egal, gemeinsam erschaffen wir eure ganz persönliche Geschichte.